Empfehlenswert

Paulina
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dank toller Referenten viel Neues gelernt und erfahren. Das Portal und die zur Verfügung gestellten Materialien bieten eine gute Möglichkeit der Nachbereitung und den Austausch mit Teilnehmern. Die Vorlesungen waren sehr abwechslungsreich und vielseitig.

  • Die Möglichkeit der Nachbereitung, die Vielfalt des Studienmaterials
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Paulina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.05.2014
Paulina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anette , 01.07.2019 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Sissi , 01.09.2017 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Markus , 30.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Karolina , 29.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Jan-Christian , 28.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)