Zweites E-Learning Studium - wieder sehr zufrieden

Davina
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider unterschiedliche Qualität der Lehrkräfte. Einige "hängen" etwas an ihren Vorträgen, andere gehen gezielt auf Zwischenfragen ein und binden diese ein - dadurch ensteht dann häufig Mehrwert für die Teilnehmer, weil weitere Inhalte diskutiert/angeschnitten werden.

  • einfach anmelden, online teilnehmen, interessante Inhalte kennenlernen, Lehraufgaben "zwingen" zur Wiederholung der Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Davina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2002
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.05.2014
Davina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2002
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anette , 01.07.2019 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Sissi , 01.09.2017 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Markus , 30.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Karolina , 29.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Jan-Christian , 28.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)