Social Media Managementstudium lohnt sich!

Liva
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Kursus von Februar bis Mai 2014 gemacht und kann ihn sehr empfehlen! Die Inhalte haben fast alle meinen Bedürfnissen entsprochen, die Dozenten warne sehr kompetent und zuvorkommend. Eine super Mischung ist die Kombination aus Videovortrag mit begleitendem Livechat, in dem man immer zu Wort kam und auch von den teilnehmern spannende Antworten erhielt. Ich habe daher nicht nur von den Dozenten, sondern auch von den anderen Teilnehmren viel lernen können. Gut überlegen muss man sich, wieviel Zeit man zur Verfügung hat für dieses Studium, denn 2,5 Monate 2 Abende die Woche plus Aufgaben und Recherche, das ist mit einem Vollzeitjob nicht immer einfach zu schaffen. Aber ich freue mich, dass ich es gemacht habe und denke, es wird mich beruflich voranbringen.

  • Die Deadline für die Lernaufgaben könnte noch etwas länger sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Liva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.05.2014
Liva
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anette , 01.07.2019 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Sissi , 01.09.2017 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Markus , 30.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Karolina , 29.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Jan-Christian , 28.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)