Social Media und Community Management (Zertifikat)
Gutes Portal für E-Learning
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Das E-Learning-Portal ist sehr gut gemacht, man hat seinen Lehrgang auf einen Blick, alles funktioniert gut und man bekommt ein eigenes Profil und kann auch seine Mitstudenten sehen/kennenlernen. Von der Organisation und der Technik her fand ich es super!
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Dozenten nicht besonders viel Erfahrung mit Video hatten. Sie haben nicht in die Kamera geschaut, sind ziemlich schnell ihre Folien durchgegangen und haben auch sehr schnell gesprochen, so als wären sie gar nicht in der Interaktion mit Menschen. Das fand ich sehr schade und ich denke, dass man die Video-Präsenz noch verbessern könnte und auch sollte, denn für mich steht und fällt die Qualität des Webinars damit.
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Dozenten nicht besonders viel Erfahrung mit Video hatten. Sie haben nicht in die Kamera geschaut, sind ziemlich schnell ihre Folien durchgegangen und haben auch sehr schnell gesprochen, so als wären sie gar nicht in der Interaktion mit Menschen. Das fand ich sehr schade und ich denke, dass man die Video-Präsenz noch verbessern könnte und auch sollte, denn für mich steht und fällt die Qualität des Webinars damit.
Solider Aufbau, gute Technik, interessante Inhalte
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Guter Aufbau der Elearning-Seminare, interessante Inhalte, erfahrene und kompetente Dozenten. Hat wirklich Spaß gemacht. Gerade neben dem Beruf sehr gut nutzbar, da man sich die Präsentationen auch mal später angucken kann. Preis/Leistung stimmt aus meiner Sicht.
War rundum zufrieden!
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Ich empfehle das E-Learning-Studium auf jeden Fall weiter.
Tolle Dozenten, gute Präsentationen, manchmal etwas zu viel Stoff, aber immer interessant. Im Großen und Ganzen war ich mit allem zufrieden - einzig mit der Technik hat's nicht immer reibungslos geklappt.
Tolle Dozenten, gute Präsentationen, manchmal etwas zu viel Stoff, aber immer interessant. Im Großen und Ganzen war ich mit allem zufrieden - einzig mit der Technik hat's nicht immer reibungslos geklappt.
Social Media Managementstudium lohnt sich!
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Ich habe den Kursus von Februar bis Mai 2014 gemacht und kann ihn sehr empfehlen! Die Inhalte haben fast alle meinen Bedürfnissen entsprochen, die Dozenten warne sehr kompetent und zuvorkommend. Eine super Mischung ist die Kombination aus Videovortrag mit begleitendem Livechat, in dem man immer zu Wort kam und auch von den teilnehmern spannende Antworten erhielt. Ich habe daher nicht nur von den Dozenten, sondern auch von den anderen Teilnehmren viel lernen können. Gut überlegen muss man sich, wieviel Zeit man zur Verfügung hat für dieses Studium, denn 2,5 Monate 2 Abende die Woche plus Aufgaben und Recherche, das ist mit einem Vollzeitjob nicht immer einfach zu schaffen. Aber ich freue mich, dass ich es gemacht habe und denke, es wird mich beruflich voranbringen.
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023