Bereits mehrere Kurse absolviert. Praxisnah
Ich habe bereits mehrere Kurse der depak besucht. Online- wie Präsenzkurse und war stets zufrieden. Zum einen finde ich die Praxisnähe und das hervorragende Netzwerk an hochkarätigen Referenten toll. Man markt, dass die Kurse und Services weiterentwickelt werden z.B. sehr gute Onlineplattform, wo man seine "Hausaufgaben" online einreichen kann. Die Feedbacks kamen auch recht zügig, einige Referenten standen über die Seminare hinaus für Tipps zur Verfügung. Die Preise sind gemessen an Wettbewerbern sehr fair, insbesondere der Frühbucherpreis. Die depak war meines Wissens nach einer der ersten Anbieter für Social Media-Kurse, die etwas tiefgreifender sind. Demnach hat der Anbieter inzwischen viel Erfahrung und ein starkes Netzwerk an Social Media-Spezialisten aufgebaut. Auf individuelle Wünsche versucht man ebenso einzugehen, so durfte ich testweise auch an einem Modul aus einem anderen Kurs teilnehmen. Entscheidend war für mich auch die Möglichkeit, eine PZOK-Zertifizierung abzulegen. Heutzutage gibt es Tausende von Anbietern, die einem was über Social Media erzählen wollen. Die PZOK ist aber eine für die Kommunikationsbranche anerkannte Institution zur Zertifizierung. Dementsprechend müssen die Lehrinhalte auch bestimmten Standards entsprechen. Gut war ebenso, dass verpasste Vorlesungen als Video downloadbar sind. Der Austausch unter den Teilnehmern war trotz Onlineseminar durch eine bereitgestellte Plattform möglich und gegeben. Gefällt mir!
- gute Erreichbarkeit der Betreuer, hochkarätige Referenten, praxisnah, Option auf PZOK-Zertifizierung, gutes Netzwerk, faire Preise, aktuelle Lehrinhalte, stabile E-Learningplattform
- kleine organisatorische Probleme aus den Anfangstagen wurden behoben, Informationspolitik per Mail teils etwas chaotisch, da man für alles Einzelmails bekommt, aber das ist das einzige Manko was mir einfällt