Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Quadriga Hochschule Berlin
Erfahrungsbericht 11 von 13

Inhalte und Portal gut, Technik nervtötend

David
Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte waren gut aufbereitet und die meisten Dozenten haben sehr schöne Beiträge geleistet. Dem einen oder anderen Dozenten merkte man leider etwas Lustlosigkeit an. Das Lernportal war übersichtlich und bot und eine angenehme Plattform für Informationen und Austausch. Die Präsentationen wurden bereitgestellt und konnten für die Lehraufgaben schnell eingesehen werden.
Malus: Die Technik! Ein großen Minuspunkt gibt es leider für die ständig wiederkehrenden Übertragungsprobleme während der Sitzungen. Das Bild frierte ein, das ganze System brach zusammen oder der Dozent war bis zur Unkenntlichkeit abgehakt. Dadurch fiel es teils schwer, flüssig zu folgen. Man musst ständig neu einsteigen. Auch den Dozenten war der Unmut anzumerken.

Gesamtnote daher: 3+

  • gute Dozenten, aktuelle Inhalte, übersichtliches Portal
  • starke Probleme bei der Übertragung der Webinare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
David
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2003
Geschrieben am 16.05.2014
Veröffentlicht am 16.05.2014
David
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2003
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.05.2014
Veröffentlicht am 16.05.2014

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