Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Quadriga Hochschule Berlin
Erfahrungsbericht 8 von 13

Gute Dozenten, gute Aufbereitung der Inhalte

Joachim
Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

hin und wieder technische Probleme bei den Onlineseminaren, sehr kompetente Dozenten, die die Inhalte lebendig präsentiert haben, gute Kontaktmöglichkeiten zu anderen Seminarteilnehmern, flexible und unkomplizierte Betreuung durch das Institut, praxisnahe Lehraufgaben

  • sehr gutes Aufwand- / Nutzenverhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Joachim
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2014
Veröffentlicht am 28.05.2014
Joachim
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2014
Veröffentlicht am 28.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 06.12.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Fabian , 05.12.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Markus , 20.06.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Charlotte , 15.02.2016 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Martin , 02.12.2014 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)