Jederzeit wieder!

Karina, 05.10.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe dieses Jahr die Weiterbildung zur Social Media Managerin bei Distart absolviert und bin total begeistert. Der Umfang der Lerninhalte, die Nutzung der Plattform & die super Betreuung des gesamten Teams war großartig!

Durch die 1:1 Betreuung und spannenden Live Sessions wurden alle Inhalte sehr gut vermittelt und die Weiterbildung war sehr interaktiv.

Ich würde definitiv eine weitere Weiterbildung bei Distart absolvieren! :-)
Karina
Geschrieben am 05.10.2023

Super Bildungsträger

Tess, 28.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Jeder der eine Fortbildung im Bereich Social Media Management machen möchte kann ich Distart als Bildungsträger nur empfehlen. Vom Onboarding, über die Seminare bis zur Nachbetreuung habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt - inhaltlich als auch menschlich. Das Team von Distart ist sehr kompetent und kennt sich in seinem Bereich bestens aus. Toll fand ich auch, dass 2 - 3 Mal die Woche externe Speaker eingeladen wurde, um über diverse Themen zu lehren.
An Praxisaufgaben hat es auch nicht gefehlt, obwohl ich mir mehr Praxis im Bereich der SEO Texte gewünscht hätte. Alles in allem gab es aber immer ein umfangreiches ehrliches Feedback zu den eingereichten Aufgaben - hier wird sich also stets umfangreich um jeden Schüler gekümmert.
Tess
Geschrieben am 28.09.2023

Beste Entscheidung!

Sophia, 27.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung bei Distart ist der perfekte Weg für den Einstieg in die Social Media Welt, auch wenn man aus einem ganz anderen Bereich kommt.
Man bekommt in alle Bereiche einen super Einblick, was mir auch sehr bei der Entscheidung meines beruflichen Werdegangs geholfen hat.
Ich würde diese Weiterbildung auf jedem Fall jedem empfehlen!
Sophia
Geschrieben am 27.09.2023

Seit September dabei und Happy

Adrian, 27.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin seit September mit dabei . Von Beginn an hatte ich eine gute Kommunikation und Ansprechpartner an der Hand . Bei Fragen die aufkommen ist jemand vom Team da der hilft . Unterricht Aufbau und live sind schön gestaltet und auch als Neuling ist man nicht ganz verloren.Gruppen arbeiten kommen vor aber auch allein lernen und selbst die Zeit aufteilen ist supi mit Eigner Disziplin auch gut zu Hand haben . In kurzer Zeit was viel gelernt und auch in Praxis getestet,es macht Spass und auch Nachhinein kann man Fragen stellen und kompetente Antwort kommt zurück auch mit Gast Dozenten. Bin froh das mich bei DiStart gemeldet und mit Arbeitsamt hilfe hier bin.
Adrian
Geschrieben am 27.09.2023