Mega Weiterbildung!

Lea, 07.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine Erfahrungen bei Distart sind alle sehr sehr positiv! Bei meinen Fragen sind die sofort zur Stelle. Sie gestalten die Lektionen und Live Sessions auch mit Humor, was für mich total wichtig ist. Ich lerne durch die Videos total schnell! Macht alles mega viel Spaß!
Lea
Geschrieben am 07.09.2023

Rundum begeistert!

Tanya, 07.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
1. Inhalte sind stark auf die Rolle des Social Media Managers ausgerichtet, aber beinhalten auch einige Exkurse in SEO und Weboptimierung. Dadurch erhält man einen umfassenden Überblick über Online-Marketing. Man kann sich mit dem Zertifikat somit auch in die Breite bewerben (z.B. Content Marketing, Performance Marketing) Inhalte werden regelmäßig aktualisiert und auf dem neuesten Stand gehalten!

2. Die Lernplattform ermöglicht ein eigenständiges und personalisiertes Lernen. Sie beinhaltet unterhaltsame Lernvideos, die mit informativen Texten/Infografiken/weiterführenden Links ergänzt werden, gefolgt von Quizfragen. Zudem gibt es Praxisübungen, die eingereicht werden müssen, sowie 2-3 Live-Sessions pro Woche zu aktuellen und nachgefragten Themen.

3. Hier ist Distart learn besonders engagiert! Nach den Live-Sessions wird zusätzliche Zeit eingeräumt, um offene Fragen zu klären. Bei den Dozenten bekommt man wirklich das Gefühl, dass sie für ihre Themen brennen. Für die Praxisübungen bekommt man ein persönlichesund ausführliches Video-Feedback mit zusätzlichen Tipps. Ich habe bisher zwei Feedbacks bekommen und war wirklich sehr begeistert von der Professionalität. Es steht auch eine persönliche Betreuung zur Verfügung, die hilfreiche Tipps für bevorstehende Vorstellungsgespräche bietet. Das Ziel ist ja schließlich einen Job zu bekommen und darauf legt auch Distart learn viel Wert. Hut ab!

4. siehe Punkt 2.
5. Die Live-Sessions sind inhaltlich flexibel und richten sich nach den Bedürfnissen der Kursteilnehmer, z.B. gibt es auch Gastbeiträge zu Edutainment, was eigentlich kein Bestandteil des Curriculums ist.
6. s. Punkt 2.
7. Man hat maximale Flexibilität. Der wichtigste Grund, weshalb ich mich für Distart entschieden habe (neben den sympathischen Leuten). Die Live Sessions werden auch aufgenommen und archiviert, sodass man bei verpassten Sessions jederzeit Zugriff darauf hat.
Tanya
Geschrieben am 07.09.2023

Tolle Chance weiter zu wachsen

Susanne, 06.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut organisiert und gehen in die Tiefe. Durch die Möglichkeit alle Videos mehrmals zu schauen und durch die Live-Sessions kann man sich sehr einfach das Wissen aneignen. Das Distart Team ist immer zu erreichen und antwortet auf alle Fragen. Sie sind aktiv für uns da!
Ich fühle mich super aufgehoben und kann die Weiterbildung für mich immer passend aufteilen!
Susanne
Geschrieben am 06.09.2023

Die Weiterbildung die man braucht

Carolin, 31.08.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung bei Distart war die beste Weiterbildung die ich je gemacht habe! Alle Mitarbeiter sind kompetent und gut drauf. Die Kursinhalte decken wahnsinnig viele Themen ab. Die interessanten Gäste in den Live Sessions sind Fachleute auf ganz verschiedenen Gebieten rund um das Thema Social Media Marketing. Die Plattform ist gut zum selbständigen lernen bei Fragen bekommt man schnelle Hilfe!
Carolin
Geschrieben am 31.08.2023