Perfekter Start in die Social Media Welt!

Nihat, 11.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die wichtigsten Themen der Social Media Welt, werden Stück für Stück angegangen und erläutert. Die Dozenten sind sehr charmant und empathisch. Auf alle Fragen wird zeitnah geantwortet. Die Seminare sind on top, Klasse! Man wird auch nach der Zertifizierung betreut, ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht alleine ist, nach der Weiterbildung, sondern erst, wenn man in guten Händen ist. Das flexible Lernen ist wirklich grandios.
Nihat
Geschrieben am 11.09.2023

Social Media Manager mit Zertifikat- zu empfehlen

Lena, 08.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin durch eine Freundin auf Distart aufmerksam geworden, da sie total begeistert war von dieser Weiterbildung. Jetzt, wo ich selber mittendrin bin, kann ich sie absolut verstehen! Dieser Kurs ist super gemacht, für jeden. Es wird alles von A bis Z genau, detailliert und erklärt. Durch die Videos, kann man problemlos jederzeit daran weiterarbeiten, man ist einfach flexibel und man muss sich nicht an eine Zeit halten und es ist Online. Das heißt, man kann es von überall aus machen.
Das Team ist einfach Goldwert. Durch die Erstgespräche wurde mir schon ein sicheres Gefühl gegeben, dass ich dort gut aufgehoben bin und alle sind super lieb und hilfsbereit und man kann bei jeder Kleinigkeit nachfragen, wenn etwas ungeklärt ist.
All in all absolut zu empfehlen und ich freue mich noch auf die kommende Zeit.
Lena
Geschrieben am 08.09.2023

Ich bin einfach nur begeistert!

Dustin, 07.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung bei Distart ist echt mega gut!
Alles, was die einem versprechen, wird eingehalten.
Mir gefällt besonders gut, dass die Inhalte abwechslungsreich in Texten, Bildern, Videos und Quizze aufgeteilt sind, so ist für jeden Lerntypen was dabei!
Auch super sind die 1:1 Live Sessions und falls man Fragen hat, antwortet das Team super schnell!
Von mir gibt es aufjedenfall eine klare Weiterempfehlung.
Dustin
Geschrieben am 07.09.2023

Es gibt nichts zu meckern

Michael, 07.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
So würde eine typisch deutsche Bewertung anfangen. Um es auf den Punkt zu bringen: Es macht Spaß den Lerninhalten zu folgen, alles ist wunderbar aufbereitet. Die Atmosphäre, die dort während des Trainings herrscht, ist, wie unter tollen Kollegen. Der Aufbau der Lektionen ist logisch, es greift alles ineinander über. Die regelmäßigen Live Sessions sorgen dann auch dafür, dass der Kontakt nicht einschläft und man nur in seiner Online learning "Konserven Blase" hängt. Von mir gibt es daher 5 Sterne.
Michael
Geschrieben am 07.09.2023