Super Weiterbildung!

Alina, 27.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist für jeden super verständlich aufgebaut, ob mit oder ohne Vorwissen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man zeitlich komplett flexibel und unabhängig ist. Die Live-Sessions kann man zu jeder Zeit nachschauen. Das Team ist wirklich authentisch, motiviert und engagiert. Die Inhalte sind sehr verständlich und detailliert.
Ich würde Distart zu jeder Zeit weiterempfehlen!
Alina

Top Bildungsträger

Georgia, 27.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Fortbildung zur Social Media Marketing Managerin bei Distart ist die perfekte Vertiefung für mich in die Welt des Online Marketing gewesen. Die Lerninhalte sind top aktuell und man bekommt einen Deep Dive MIT Praxisbeispielen, was für mich zum lernen immer sehr wichtig ist.
Die Lernumgebung ist sehr gut digital aufgesetzt und ermöglicht 100% Remote zu lernen (ich wohne in Würzburg & bin nicht 1x nach Leipzig gefahren). Man lernt in Häppchen, und hat nach jeder Lektion Übungen zur Vertiefung der Inhalte und am Ende gibt es eine (machbare) Abschlussprüfung. Insbesondere gut hat mir gefallen dass es viele Praxisaufgaben gab, die umgesetzt werden sollten, wodurch man ein Gefühl bekommen hat wie die zukünftige Arbeit als Social Media Marketing Manager aussehen könnte.
Insgesamt kann ich die Fortbildung bei Distart absolut empfehlen. Die Truppe hat echt was drauf & man kann sehr viel von Ihnen lernen.
Georgia
Geschrieben am 27.09.2023

Super cooler Input und das beste Team überhaupt!

Alex, 27.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin total begeistert von diesem Social Media Unternehmen! Es hat meine Online-Erfahrung wirklich aufgewertet. Die Plattform ist äußerst benutzerfreundlich. Du kannst dich leicht zurechtfinden, egal ob du ein Neuling im Social Media Spiel bist oder bereits Erfahrung hast. Eine Absolute Weiterempfehlung für jeden der als Social Media Marketing Manager*in durchstarten will!
Alex

Klare Weiterempfehlung!

Jaqueline, 14.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Allgemein eine sehr übersichtliche Weiterbildung. Man kann jederzeit anhand von Prozentzahlen sehen, wie weit man ist und hat so eine sehr erleichterte Zeitplanung. Das Distart Team ist freundlich und beantwortet einem alle Fragen. Die Kurse beinhalten Abschnitte zu strategischem Planen, Content und dem Schalten von Ads. Man bekommt Praxisübungen in allen Bereichen, sodass man nach der Weiterbildung auch schon Erfahrungen im Planen und erstellen von Content und Ads auf Unternehmensebene hat. Durch wöchentliche Live-Sessions hat man Kontakt zu anderen Teilnehmern, wobei ich generell die Stimmung sehr gut finde. Es werden viele Fragen gestellt und man merkt, dass da Interesse am Thema besteht. Außerdem steht das Team selbst in Kontakt zu Unternehmen und man wird auch über die Weiterbildung hinaus noch in der Jobsuche unterstützt.
Jaqueline
Geschrieben am 14.09.2023