In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Lehrgang mit direktem Praxisbezug

Anonym, 14.03.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Mir hat der Lehrgang sehr gut gefallen. Die Hefte sind interessant und haben einen direkten Praxisbezug, wodurch ich Inhalte gleich sehr gut mit meinen beruflichen Aufgaben verknüpfen konnte. Die Dozenten waren jederzeit erreichbar, freundlich und die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell bearbeitet und mit konstruktivem Feedback versehen. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen!
Anonym
Geschrieben am 14.03.2016

Zwei Lehrgänge, unterschiedlicher geht es nicht!

Sven, 12.02.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Zuerst habe ich den Lehrgang Social Media Manager absolviert. Nun bilde ich mich ebenfalls über das ILS weiter in Sachen HR Referent.

In der Natur der Sache liegt es, das die Teilnehmer und Fernlehrer vom Lehrgang Social Media Manager sehr gut vernetzt waren. Alle denkbaren Medien sind vertreten.

Das ist beim Lehrgang HR Referent nicht der Fall. Trotzdem bekomme ich immer schnell ein Feedback.

Habe wegen der guten Betreuung auch den zweiten Lehrgang über ILS gemacht bzw. bin dabei! Zu empfehlen.
Sven
Geschrieben am 12.02.2016

Prima Studium

Robert, 14.12.2015
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem bisherigen Studium, fühle mich rundum gut betreut von den Fernlehrern und bin begeistert von den Studienheften bzw. der ILS-App zu meinem Studiengang. Die Lehrgangsinhalte sind absolut aktuell und ich kann sie bereits bei meiner täglichen Arbeit als Social Media Redakteur anwenden.
Robert
Geschrieben am 14.12.2015

Fernstudieren will gelernt sein!

Alexandra, 02.12.2015
Social Media Manager (Zertifikat)
Fernstudieren ist nicht einfach, aber wer sich in diesen Studiengang wagt hat gute Chancen es auch durchzuziehen. Die Studieninhalte sind aktuell und sachlich gut, die Studienberater sind fachlich kompetent und gut erreichbar. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und geben wichtige Tipps zum Verfassen solcher Arbeiten, sowohl was Formatierung als auch Inhalt angeht.
Alexandra
Geschrieben am 02.12.2015