Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 32

Sehr empfehlenswert

Alexandra, 17.05.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles in allem ein sehr gutes Studium. Ich finde nur, dass bei diesem Studiengang die entgültige Zertifizierung mit Teilnahme in Hamburg bzw. online die drei Tage ( für die Studenten, die nicht nach Hamburg können) trotzdem verpflichtend sein sollte. Ich konnte nicht daran teilnehmen, da dich zuwenig freiwillig gemeldet hatten und somit online ausfiel.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Als Grundlage top

Nicole, 17.05.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Möchte ich mir einen Überblick verschaffen was alles möglich ist im Bereich der sozialen Medien ist das ein Top - Studium. Sicherlich auch für Personen mit Marketing Erfahrung gut geeignet, als Aufbau - oder Zusatzqualifikation. Die Inhalte ändern sich rasch, nach dem Studium heißt es direkt weiterlernen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Guter Fernlehrgang mit wenigen Abstrichen

Sarah, 29.04.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Generell ist der Lehrgang sehr gut gelungen und die Inhalte werden gut und anschaulich vermittelt.

Abstriche gibt es allerdings bei der Aktualität einiger Inhalte. Leider fällt dies bei diesem Themenbereich gleich auf. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Inhalte extrem überholt sind, nur bei einigen Bereichen wäre eine Überarbeitung vielleicht angebracht (was aber glaub ich auch gerade passiert).

Die Fernlehrer sind gut zu erreichen und antworten in der Regel sehr schnell.

Auch die Ansprechpartner der Schule sind gut erreichbar, sind entgegenkommend.

Bisher bin ich zufrieden.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.04.2017

Klasse Betreuung

Gerhard, 28.04.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Grunde kann ich eigentlich kaum etwas bemängeln. Die Betreuung ist sehr aufmerksam, freundlich und engagiert. Fachfragen werden prompt beantwortet und die Diskussion- und Vernetzungsaufgaben im Campus sind hervorragend.

Leider sind die Inhalte immer wieder mal veraltet, d.h. Links funktionieren manchmal nicht. Das ist aber auch nicht wirklich ein Problem, weil die umfassende Recherche im Netz ja zum Ausbildungskonzept sowieso dazu gehört und es sich nun mal um ein sehr schnelllebiges Themengebiet handelt. Ich kann ils nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Gerhard
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023