Sehr empfehlenswert

Michael
Social Media Manager (Zertifikat)

Sehr gute Fortbildungsmöglichkeit bei freier Zeiteinteilung. Die fachliche Unterstützung bei sowie die Betreuung bei den organisatorischen Themen war sehr gut. Besonders gut fand ich auch den Online-Campus, der einfach bedienbar ist und die Möglichkeit bietet, mit anderen Teilnehmern im Chat sowie in den Lernforen in Kontakt zu treten. Ein weiterer Vorteil für mich, war auch eine privat bedingte längere Auszeit zu nehmen bei der mir die SGD sehr entgegengekommen ist.

Mittlerweile habe ich jetzt schon den vierten Fernlehrgang abgeschlossen, teilweise auch mit IHK-Prüfungen und sehe die SGD als sehr empfehlenswertes Bildungsinstitut.

• Flexible Zeiteinteilung möglich, Studienzeit verlängerbar, sehr gute Unterstützung, einfach zu bedienender Online-Campus.
  • Nicht alle angegebenen Links in den Studienheften funktionieren.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.07.2022
Veröffentlicht am 06.07.2022

Hallo Michael,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Fernstudium zufrieden waren und die Prüfungen vor der IHK erfolgreich absolviert haben.

Schön, dass Sie die Flexibilität bei der sgd schätzen und unsere Angebote wie den OnlineCampus genutzt haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.07.2022
Veröffentlicht am 06.07.2022

Julia , 28.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Joshua , 20.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anna , 23.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Simone , 09.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Fabio , 26.01.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)