Sehr alte Informationen

Daniela
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe Erfahrung in dem Bereich und habe gehofft, dass diese Weiterbildung mir neues Wissen bringen würde. Leider waren die Inhalte veraltet, manche Links tod und es gibt sogar Hausaufgaben, die so alt sind, dass die Lösung schon seit längst da ist (neue Methoden für eine Organisation vorzuschlagen).
Lieber den Kurs paar Monate nicht anbieten und dafür ein Update von den Infos durchführen.
Betreuung war ok, obwohl es vorgekommen ist, dass 2 Wochen kein Tutor zu finden war.

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Joshua , 20.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anna , 23.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Simone , 09.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Fabio , 26.01.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)