Interessanter und spannender Lehrgang

Katharina
Social Media Manager (Zertifikat)

Ich hab den Studiengang Social Media Manager noch zusätzlich zu meinem Studium gemacht, da ich keinen für mich passenden Studiengang in dem Bereich gefunden haben. Die Inhalte waren sehr breit gefächert und ich habe einen sehr guten Einblick in viele Bereiche des Berufsfeldes bekommen. Die Inhalte sind sehr leicht verständlich und werden bis ins Detail erklärt. So können auch Personen mit wenig Vorwissen diesen Lehrgang machen. Die Aufgaben am Ende sind fair gestellt und und mir hat der Mix aus Multiple-choice und Textaufgaben gut gefallen.
Das Prüfen meiner eingereichten Aufgaben ging auch immer sehr zügig und ich hatte immer einen sehr netten Kontakt mit den Fernlehrern.
Ich würde immer wieder einen weiteren Fernlehrgang machen!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Hallo Katharina,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Fernstudium "Social Media Manager" zufrieden waren.

Der Bereich rund um Social Media ist sehr groß, daher versuchen wir, alle Inhalte anzusprechen. Es freut uns zu hören, dass Sie viele Erkenntnisse gewonnen haben und auch die Aufgaben gut bewältigen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Falls Sie Fragen zu einem weiteren Kurs haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Julia , 28.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Joshua , 20.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anna , 23.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Simone , 09.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Fabio , 26.01.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)