Praxisorientierte Ausbildung

Gunther
Social Media Manager (Zertifikat)
4.9

Mit verschiedenen externen Experten ist es eine sehr breit gestreute Weiterbildung die sich so auf praxisorientiertes Wissen begründet. Positiv sind auch die Experten Chats zu bewerten mit denen direkte Fragen geklärt werden können. Gut auch, dass sie Experten auch auf persönlich gestellte Fragen schnell antworten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gunther
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.06.2022
Veröffentlicht am 14.06.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Gunther,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest :-)

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar. Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen konnten.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Gunther
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 14.06.2022
Veröffentlicht am 14.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)