Sehr aufschlussreich

Selda
Social Media Manager (Zertifikat)
4.4

Die Vorlesungen waren super interessant gestaltet und inhaltlich sehr tief gehend in die Materie. Die Aufgabenstellung war so gestaltet, dass man sich selber wirklich mit allen betreffenden Inhalten beschäftigen musste. Zeit und Ort Flexibilität war sehr von Vorteil.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Selda
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Selda,

vielen Dank für Dein gutes Feedback!
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.
Wir freuen uns, dass unser digitales Lernkonzept zu Dir passt und Du Dich gut vorbereitet fühlst für die Herausforderungen als Social Media Manager.

Wir danken Dir für Deine Teilnahme und wünschen Dir weiterhin alles Gute :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Selda
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 22.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)