Unkompliziert zum Abschluss

Daniela
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Super nette Mitarbeiter und Dozenten. Die Kurse sind verständlich und gut erklärt. Auch der Abreitsablauf und die Unterlagen sind super erklärt. Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht mach ich noch einen Kurs zusätzlich dazu.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Daniela,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest :-)
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung.

Herzlichen Dank für das positive Feedback an unsere Mitarbeiter, wir leiten es gerne weiter :-)

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Daniela
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 04.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)