Super Fernstudium

Vanessa
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Ich bin mehr als glücklich mich für dieses Fernstudium entschieden zu haben ich habe bereits alle Kurse durch und schreibe demnächst die Abschlussarbeit und fühle mich in den besten Händen! Bei Fragen sind die Tutoren zur Stelle und der Inhalt der Vorlesungen ist auch klasse aufgeteilt. So klappt das Lernen selbst mit Baby zu Hause. ;)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Vanessa,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du uns weiterempfiehlst :-)

Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich zum Social Media Manager fortzubilden.
Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Anwenden Deiner neuen Kenntnisse.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 04.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)