Lernen macht Spaß

Social Media Manager (Zertifikat)

Wenn man die Grundbegriffe und den Grundwortschatz des Marketings wie z.B. Targeting, Conversion etc. nicht beherrscht, ist man in den Vorlesungen zunächst vielleicht etwas verunsichert. Dann wird aber schnell klar, dass die Eigenrecherche ein wesentlicher Punkt ist, der zum Erfolg beiträgt. Man erhält ausreichend Hinweise, wo recherchiert werden kann. Durch Recherche werden Inhalte substanziell verinnerlicht. Je weiter der Kurs fortschreitet, desto mehr Spaß macht es, weil man immer mehr versteht. Prima sind zahlreiche Experten-Chats bei denen man direkt Fragen stellen kann. Fragen kann man aber sowieso immer, die persönliche Betreuung klappt prima.
Dadurch, dass jeder eine bestimmte schriftliche Lernaufgaben für die Lerncommunity in der geschlossenen FB-Gruppe hochlädt, bietet sich eine sehr effektive Möglichkeit von der Arbeit jedes Einzelnen zu profitieren. Alles in allem hat mir der Kurs sehr viel Spaß gemacht – ich habe davon sehr profitiert.

• Man lernt wann und wo man kann und mag
  • Hier zu habe ich keine Ansicht
Karin
Geschrieben am 26.11.2018

Kommentar des Instituts

Liebe Karin,

vielen Dank für deine lobenden Worte. Kein Minuspunkt - das freut uns sehr!
Wenn dir doch einer einfallen sollte, wären wir sehr erfreut, wenn du ihn mit uns teilst, denn wir möchten natürlich immer noch besser werden.

Wir wünschen dir alles Gute!

Es grüßt dich herzlich
Dein Team der Social Media Akademie
Karin
Geschrieben am 26.11.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Mario , 02.12.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lydia , 30.11.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sonja , 29.11.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Ronald , 28.11.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Ralf , 26.11.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)