Auf jeden Fall empfehlenswert!

Mario
Social Media Manager (Zertifikat)

Habe mich bisher während der Weiterbildung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die 23 Vorlesungen sind sehr gut aufgebaut und auch sehr gut verständlich.
Wer trotzdem auch mal offline die Vorlesungen ansehen möchte hat die Möglichkeit diese herunter zu laden.
Auch die Möglichkeit, sich innerhalb einer geschlossenen Facebook Gruppe mit anderen Lehrgangsteilnehmern und auch den Mentoren austauschen zu können ist für das Lernen extrem wertvoll.
Die wöchentlichen Livechats mit den Dozenten geben die Möglichkeit, während den Vorlesungen oder der Arbeit entstandene Fragen direkt an den passenden Dozenten zu stellen.

Was mir allerdings etwas gefehlt hat, sind kleine Übungen passend zu den Vorlesungen, vielleicht innerhalb einer passenden Demo, wie man bspw. richtig eine Werbeanzeige aufbaut oder bspw. im Recht Teil mit ein paar Bildern, bei denen man angeben muss, ob man eine Einwilligungserklärung benötigt oder nicht, oder ein separates Video wie man professionell eine Facebook-/Instagram Seite bei Gründung einstellt, .....

Die zusätzlichen Arbeiten, die angefertigt werden müssen, um das Zertifikat zu erhalten, haben meiner Meinung nach einen großen Nutzen, auch für das Unternehmen für das man später in diesem Bereich arbeitet, vor allem wenn bisher kein Auftritt in den sozialen Medien vorhanden war.

Alles in allem eine sehr gute und wertvolle Weiterbildung.

• Vorlesungen, top Betreuung durch die Tutoren, Social Media Strategie für das Unternehmen as Abschlussarbeit
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

Lieber Mario,

ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du dich gut aufgehoben fühlst.
Deine Idee mit den Übungen passend zu den Vorlesungen finden wir großartig! Diese werden wir gerne verfolgen.

Eine gute Zeit wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 02.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)