Gut zusammengestellte Inhalte

Sonja
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat das Studium Spaß gemacht, fand den Aufbau super, würde jederzeit wieder einen Studiengang bei Sma belegen! Auch die geschlossene Facebook Gruppe für Alumnis sowie die Live Chats werden von mir von Zeit zu Zeit genützt und helfen mir beruflich jetzt auch weiter.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.03.2019
Veröffentlicht am 12.03.2019

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Sonja,

vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Angebot so zugesagt hat, und vor allem, dass du auch nach Abschluss deines Studiums weiterhin an den Live-Chats teilnimmst. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal in einem anderen Lehrgang wieder!

Alles Gute wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Sonja
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 12.03.2019
Veröffentlicht am 12.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)