Step by Step zum Social Media Experten

Kerstin
Social Media Manager (Zertifikat)

Als Digital Immigrant kann man sich über die verschiedenen Vorlesungsinhalte den Themenwelten und den Anforderungen der Social Media Welt gut nähern. Die Inhalte sind chronologisch sinnvoll gegliedert und man sollte dem vorgegebenen Themenverlauf folgen. Was nicht ganz schlüssig ist, sind die Erreichbarkeiten der jeweiligen Aktualisierungen. Hier kann die Lern-Community ggf. unterstützen, deren Mitgliedschaft auch nach Beendigung der Fortbildung Bestand hat. Bei Fragen hat der Tutor immer zeitnah geantwortet, so dass alle Fragen immer schnell beantwortet werden konnten. Die Vorlesungen mit anschließender Testung sowie dem Abfassen einer Konzeptanalyse und - nach Wahl - einer eigenen Social Media Strategie - und das alles bei "freier" Zeiteinteilung machen diese Fortbildung sehr interessant. Der zur Verfügung stehende Zeitraum kann selbst gewählt werden - wobei ein Zeitfenster von 6 Monaten mindestens genutzt werden sollte, damit die Chance besteht, dass sich das Erlernte auch setzen kann.

• Themenvielfalt, Art der Vorlesungen, Flexibilität, gute Erreichbarkeit, Lern-Community
  • Keine Gründe vorhanden
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021

Liebe Kerstin,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast :)
Unsere Kurse werden jährlich aktualisiert und in der Facebook Community geteilt. Du wirst benachrichtigt, wenn es so weit ist und hast die Möglichkeit auf die neuen Inhalte zuzugreifen.

Es freut uns, dass Du bei uns warst, wir wünschen Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft.

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)