Flexibles Online-Studium

Christoph
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Wirtschaftsakademie Wien wurde mir von einem guten Freund empfohlen, daher habe ich mich für die Ausbildung zum Social Media Manager angemeldet. Die Betreuung ist von der Anmeldung und während des Kurses sehr persönlich und professionell. Die freie Zeiteinteilung, wann lerne ich und wann absolviere ich meine Prüfungen haben sich perfekt in mein Tagesumfeld einbauen lassen.
Die Betreuung einer Fallstudie durch eine professionelle und engagierte Mitarbeiterin, werten die Ausbildung nochmals auf!

  • Sehr persönliche und professionelle Begleitung von Beginn an.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020
Christoph
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 02.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Carmen , 21.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Verena , 13.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Denise , 14.11.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sandra , 23.09.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)