Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 7

Eine tolle Möglichkeit der Online Weiterbildung

Nadja, 21.08.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine tolle Online Ausbildung mit sehr interessanten Inhalten.
Der Online Campus bietet eine schönen Startpunkt in die einzelnen Kurse und den zugehörigen Foren um mit Kollegen und Professoren online zu kommunizieren.
Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und mit den sonstigen Videos und Buchempfehlungen war ich auch für die Prüfungen bestens vorbereitet.
Bewertung lesen
Nadja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.08.2019

Gut durchdacht

Sandra, 07.03.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nachdem ich das Online Studium jetzt abgeschlossen habe fühle ich mich wirklich gut.
Es ist toll, nun das Diplom in den Hände zu halten!
Die Lernunterlagen waren großteils sehr schön aufbereitet, manche waren für meinen Geschmack etwas unstrukturiert oder übersichtlich. Das ist jedoch Geschmackssache!
Sonst kann ich mich wirklich nicht beklagen! Auch toll war, dass man Probeprüfungen absolvieren konnte. Das nahm die Anspannung etwas raus.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023