In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Online-Studium

Christoph, 03.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie Wien wurde mir von einem guten Freund empfohlen, daher habe ich mich für die Ausbildung zum Social Media Manager angemeldet. Die Betreuung ist von der Anmeldung und während des Kurses sehr persönlich und professionell. Die freie Zeiteinteilung, wann lerne ich und wann absolviere ich meine Prüfungen haben sich perfekt in mein Tagesumfeld einbauen lassen.
Die Betreuung einer Fallstudie durch eine professionelle und engagierte Mitarbeiterin, werten die Ausbildung nochmals auf!
Christoph
Geschrieben am 03.10.2020

Social Media Manager Lehrgang

Bettina, 06.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Neben Familie & Arbeit wollte ich mich beruflich weiterbilden, das war mir nur durch die ortsunabhängige und 100% freie Zeiteinteilung der Wirtschaftsakademie möglich.
Die Lehrmaterialien sind strukturiert und verständlich aufgebaut.
Das Studienteam begleitet und unterstützt herzlich und kompetent.
Bin wirklich sehr froh mich für die Wirtschaftsakademie entschieden zu haben, gerne immer wieder. :-)
Bettina
Geschrieben am 06.04.2020

Flexibles Online-Lernen ist das Richtige für mich

Petra, 10.12.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Besonders gefällt mir die flexible Zeiteinteilung und die Ortsunabhängigkeit. Auch der Austausch in den Foren ist sehr toll - es lohnt sich weiterhin in den Foren aktiv zu bleiben, auch wenn der Kurs bereits abgeschlossen ist, da man noch einiges Lernen kann und den einen oder anderen "Online-Trick" erfährt.
Schade finde ich es, dass teilweise veraltete Themen auf den Folien, die meiner Meinung nach, ganz einfach auszutauschen wären, zu finden sind (Google+, Artikel 13, etc.). Hier sollte dringend eine regelmäßige "Up-to-Date"-Kontrolle stattfinden.
Petra
Geschrieben am 10.12.2019

Sehr gute Ausbildung mit Flexibilität

Karin, 02.09.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Zeitlich und örtlich unabhängig sein war mir wichtig. Dafür war das Studium einfach ideal. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und durch die Lernplattform hat man auch das Gefühl in einer Gemeinschaft zu sein. Fragen wurden immer sehr zeitnah beantwortet und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut.
Natürlich muss man eine gute Portion Selbstorganisation und Motivation mitbringen.
Karin
Geschrieben am 02.09.2019