Guter und solider Studiengang

Softwareentwicklung (B.Sc.)

Skripte sind gut, die Dozenten wissen immer wovon sie reden. Man kann sowohl rein digital und alleine lernen als auch an den Veranstaltungen teilnehmen, welche auch digital gehalten werden. Alle Lernmaterialien sind digital erhältlich und Klausuren auch Remote schreibbar.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Lieber Tobias,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu Deinem Softwareentwicklungs Studium an der IU!

Es freut uns zu hören, dass Du mit den Skripten zufrieden bist.
Die Möglichkeit, sowohl rein digital als auch an den Veranstaltungen teilnehmen zu können, bietet unseren Studierenden eine flexible Lernumgebung, die es ihnen ermöglichen soll, ihren individuellen Lernstil anzupassen.

Wir sind bestrebt, hochwertige Lernmaterialien bereitzustellen, die den Bedürfnissen unserer Studierenden entsprechen, und es ist großartig zu wissen, dass Du diese digitalen Ressourcen schätzt.

Die Remote-Option für Klausuren bietet zusätzliche Flexibilität und soll es unseren Studierenden erleichtern, Prüfungen abzulegen, ohne an einen bestimmten Ort gebunden zu sein.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren unter: community-fernstudium@iu.org.

Weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Stefan , 03.04.2024 - Softwareentwicklung (B.Sc.)
Sean , 02.04.2024 - Softwareentwicklung (B.Sc.)
Dominik , 01.04.2024 - Softwareentwicklung (B.Sc.)
Ale , 21.11.2023 - Softwareentwicklung (B.Sc.)
Ettiene , 02.11.2023 - Softwareentwicklung (B.Sc.)