Konkurrenzlos gute Weiterbildung auf höchst Niveau

Michele
Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)

Durch die Empfehlung meiner Betreuerkollege/innen, die auch das Studium bei der Beck Akademie absolviert haben, wurde ich auf den Studiengang aufmerksam. Vor der Anmeldung geführte Telefonate zwecks Information waren sehr ausführlich. Die Studienunterlagen sind hochwertige Din A 4 Bücher, eigens vom Beck Verlag produziert. Aktuelle Gesetzestexte werden regelmäßig versandt. Jeder Student hat die Möglichkeit an Treffen teilzunehmen, die ganz hervorragend organisiert und moderiert werden. Die Teilnahme, die Verpflegung und die Lehrmaterialen hierzu sind alle im Kurspreis enthalten. Es wird ein Prüfungsvorbereitungsseminar und die Prüfung selbst ohne weitere Gebühren angeboten, immer an wechselnden und gut zu erreichenden Standorten. Die Dozenten sind sehr erfahren und schaffen es, die teilweise trockenen § Inhalte mit interessanten Realfällen verständlich zu machen. Bei Problemen mit den einzelnen Lehrbriefen kann immer der entsprechende Fernlehrer dazu befragt werden. Für alle anderen Fragen rund um den Kurs steht die Leiterin der Beck Akademie und Ihre Mitarbeiter/innen immer telefonisch zur Verfügung. Mails werden innerhalb eines Werktages beantwortet und wenn es am Ende vor der Prüfung mal eng wird, steht das Team der Beck Akademie mit Rat und Tat zur Seite. Ein rundum freundliches, professionelles und empathisches Team, die einen super Job machen.
Leider endet die Beck Mitgliedschaft mit der Prüfung, aber es gibt zum Glück weiter die Möglichkeit an Online-Webinaren und ergänzenden Qualifikationen teilzunehmen.
Meine Entscheidung, die Beck Akademie für meine Fortbildung zu wählen, war definitiv eine sehr kluge Entscheidung, ich kann diese Weiterbildung jedem bereits tätigen- und werdendem Betreuer/in nur empfehlen.

• Flexible Zeiteinteilung, umfassende Vermittlung der Rechtsgrundlagen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Christina , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Patrick , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Jessica , 27.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carola , 20.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carsten , 19.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)