Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 273 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Fernstudium neben dem Beruf

Heike, 28.01.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich kann nicht meckern, das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass ich finde, dass die Fristen für die Hausarbeiten sehr Knall bemessen sind und ich gerne mehr Klausurtermine zur Verfügung hätte. Sonst alles top top und vor allem die Betreuung ist super!
Heike
Geschrieben am 28.01.2021

Super Studiengang - tolle FH

Josi, 24.12.2020
• Modulhefte sind super zusammengestellt und inhaltlich 1A sowie verständlich
• Betreuung ist gefühlt rund um die Uhr erreichbar und hilft unverzüglich
• absolut flexible FH und dienstleistungsorientiert (während des ersten Corona-Lockdowns wurden Klausuren und Seminare in Windeseile so angeboten und umstrukturiert, dass es den Studierenden der Euro-Fh weiterhin möglich war, Prüfungen abzulegen und so ohne große Einschränkungen das Studium fortzusetzen) - Danke dafür!!!
Josi
Geschrieben am 24.12.2020

Effektives Studium mit maximaler Flexibilität

Katrin, 16.12.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium an der Euro-FH ist perfekt um Studium mit Arbeit und Familie gut zu kombinieren. Die Lernzeiten kann man so einfügen, wie es passt. Die Studienhefte gibt es auch als Hörbücher, so dass man auch nebenbei bei anderen Tätigkeiten die Zeit gut nutzen kann. Der Austausch mit den Tutoren ist sehr hilfreich und auf Änderungsvorschläge wird zeitnah eigegangen. Am besten finde ich es, dass ich jede Prüfung jeden Monat ablegen kann und damit ein Modul schnell zum Abschluss bringen kann. Auch die Anordnung der Module ist in gewissem Rahmen flexibel.
Katrin
Geschrieben am 16.12.2020

Flexibilität

Susanne, 15.12.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
In Zeiten von Corona hat die Euro-FH schnell reagiert, so dass man problemlos weiter studieren konnte. Auch die Umstellung der Seminare auf Onlineseminare war super, habe eins mitgemacht. Auch die Möglichkeit Klausuren von zu Hause zu schreiben lief technisch wie auch inhaltlich gut. Desweiteren konnte ich Module tauschen, was ich auch als sehr angenehm und flexibel empfand.
Susanne
Geschrieben am 15.12.2020