Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 373 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man kommt sehr gut rein und wird gut geleitet

Stephan, 29.03.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich habe mir anfangs viele Gedanken gemacht, ob ich das überhaupt schaffe, aber gerade durch die Hefte und die Flashcards und die allgemeine Betreuung kommt man sehr gut an und man hat immer die Möglichkeit sich mit Fragen an seinen persönlichen Betreuer zu wenden.
Stephan
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 29.03.2023

Zweites Studium neben dem Beruf

Sarah, 04.03.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich ergänze meinen Magisterabschluss durch einen B.A. Soziale Arbeit neben meiner Berufstätigkeit. Es wurden mir Leistungen aus meinem ersten Studium anerkannt und ich kann so verkürzen. Es ist immer eine Ansprechperson erreichbar für alle Anliegen und Fragen. Bisher bin ich sehr zufrieden!
Sarah
Geschrieben am 04.03.2023

Sehr gute Betreuung

Daniela, 24.02.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Bereits beim Sammeln von Informationen vor dem Studium, habe ich gute Erfahrungen gemacht. Am Telefon wurde ich freundlich und sehr gut beraten. Die Aufnahme verlief unkompliziert und das erste Seminar war super organisiert. Kurz nach der Anmeldung wurde ich bereits telefonisch kontaktiert, ob ich denn noch Fragen hätte. Danke :)
Daniela
Geschrieben am 24.02.2023

Unkompliziert, Flexibel, Unterstützung

Isabel, 24.02.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Der Ablauf ist sehr unkompliziert, man wird schnell und kompetent beraten.
Das 1. Online Seminar war sehr aufschlussreich und übersichtlich, die Korrekturzeit ist schnell, Kontakt zu DozentInnen/TutorInnen usw. sehr einfach und schnell, Lernmaterialen vielseitig und verständlich, viele Übungsaufgaben vorhanden, zur Vorbereitung auf Klausuren usw..
Isabel
Geschrieben am 24.02.2023