Jederzeit wieder!

Patrizia
Soziale Arbeit (B.A.)
4.6

Ich habe mich erst am letzten Drücker für ein duales Fernstudium informiert. Die IU Studienberater habe möglichst schnell Kontakt zu mir aufgenommen und mich beraten. Auch im Hinblick auf finanzielle Möglichkeiten konnten sie mir weiterhelfen. Meine Dozenten sind alle kompetent und der Unterricht macht Spaß, da jeder versucht ihn möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Das schöne ist auch, dass man mit den Dozenten im Unterricht per Du ist. Das gibt mir ein besseres Gefühl und ist familiärer. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden. Für mich war es die richtige Entscheidung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrizia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 03.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Patrizia,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Patrizia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 03.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)