Mit fachspezifischen Vorkenntnissen/ Empfehlung

Jana
Soziale Arbeit (B.A.)
2.6

Als ein für mich „Aufbau Studium“ (da bereits seit Jahren Erzieherin) hat es definitiv seinen Zweck erfüllt. Ich würd es aber nur an diejenigen empfehlen, die bereits Vorkenntnisse haben. Ansonsten würde ich mich nicht gut vorbereitet fühlen auf die Berufswelt. Lediglich anhand Skrips sein Wissen aneignen, ist etwas wenig.
Die Klausuren fand ich immer sehr leicht und es war ein reines auswendig lernen. Lerneffekt muss man sehen.
Ansonsten hat es mir Spaß gebracht und ich bin relativ simpel durchgekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Jana,

vielen Dank für Deine Bewertung, Meinung und Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns eine E-Mail, mit ein paar Details an qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org schicken würdest, sodass wir uns zu Deinem Feedback noch einmal austauschen könnten.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)