Studieren ohne Abitur und freie Zeiteinteilung

Andrea
Soziale Arbeit (B.A.)
4.6

Ich konnte ohne Abitur und Vorkenntnisse studieren. Bei freier Zeiteinteilung war ich nach 3,5 Jahren fertig. Lief alles nach Plan. Die Studieninhalte könnten noch etwas optimiert werden . Insgesamt bin ich aber super zufrieden und am Ende auch stolz, das Studium neben der Vollzeitbeschäftigung geschafft zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Andrea,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefallen hat – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU warst.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Andrea
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)