Solides Studium, hohe Flexibilität

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe neben einer Vollzeitberufstätigkeit studiert. Dafür war der Studiengang an IU ideal. Lernen, wann und wo man möchte. Das zur Verfügung gestellte Material war gut. Die Vorbereitung auf die Prüfungen gut möglich. Die Schwerpunkte waren überwiegend gut und interessant gesetzt.

• Maximale Flexibilität, unabhängig von Ort und Zeit, mit Beruf und Familie vereinbar
  • Manchmal technische Probleme, keine persönlichen Kontakte
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Liebe Christiana,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU mit der Flexibilität so zufrieden bist!

Aufgrund der großen Nachfrage nach Vernetzung innerhalb der Online-Community unserer Studenten bieten wir Kurs-Feeds, Lernsprints und verschiedene Netzwerkgruppen auf der Grundlage von Standorten und/oder Klassen als gemeinsame Basis an.

Die Vernetzungsmöglichkeiten für unsere Studierenden sind uns wichtig. Deshalb kannst Du Dich innerhalb der Online-Community via Kurs-Feeds, standort- oder klassenbezogenen Netzwerkgruppen, sowie über Lernsprints vernetzen.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)