Machbares Studium für berufstätige Mütter

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden, da ich das Studium individuell gestalten kann. Mit Kindern und nebenher arbeiten, ist das Studium gut unterzubringen. Die Studientage kann ich sehr empfehlen und auch die verschiedenen Prüfungsformate. Die Professoren sind wohlwollend und schreiben schnell zurück, falls es fragen gibt. Leider ist die Online Bibliothek im Bereich Soziale Arbeit noch nicht so ausgereift, deswegen der kleine Abzug.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Liebe Melly,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Unsere Studierendenbetreuung und die Professor:innen und Fachdozent:innen sind engagiert und freuen sich über Ihr positives Feedback.

Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dies so zum Ausdruck bringen und zu schätzen wissen.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bzgl. der Online Bibliothek im Bereich Soziale Arbeit, welches zur Verbesserung unserer Hochschule beiträgt. Wir nehmen dies sehr ernst. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne (info@mobile-university.de) an uns.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)