• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität

Stephanie, 26.10.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Die SRH Mobile University überzeugt mit einem umfangreichen Curriculum, welches die Möglichkeit bietet sich in zahlreichen Bereichen zu spezialisieren. Das Konzept erlaubt maximale Flexibilität und erlaubt es mir meiner beruflichen Tätigkeit weiterhin in vollzeit nachgehen zu können. Die Professor*innen und Dozent* innen sind kompetent und reagieren zeitnah auf Fragen und Anliegen.
Stephanie
Geschrieben am 26.10.2023

Soziale Arbeit mit vielfältigen Studieninhalten

Tobias, 25.10.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium der Sozialen Arbeit bei der SRH Fernhochschule bietet ein hohes Maß an Flexibilität. Die Betreuung durch die Studiengangsleitung Frau Prof. Teichert ist top. Es werden vielfältige Seminare in Präsenz und Online angeboten. Die Anzahl könnte hier noch etwas höher sein. Die Dozenten und Modulverantwortlichen sind engagiert. Das Studium der Sozialen Arbeit bei der SRH Fernhochschule kann ich weiter empfehlen.
Tobias

Spannende Inhalte, super flexibel

Katrin, 25.10.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Prüfungsformen sind sehr variabel. Das Studium lässt sich gut mit Beruf und Familie vereinbaren und ist sehr flexibel. Das Modulsystem und das semesterlose Studium gefallen mir sehr gut und geben maximale Freiheit.
Katrin

Ich habe positive Erfahrungen in meinem Studium

Christine, 25.10.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium ist logisch aufgebaut. Die einzelnen Module und das Studienmaterial konnten gut auf die jeweilige Prüfungsleistung vorbereiten. Die Verantwortlichen sind immer erreichbar und ansprechbar. Die Studienbetreuung ist für alle Fragen offen und beantwortet diese individuell in kurzer Zeit.
Christine