• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 94
  • 15
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 60

Einfach super

Alex, 25.10.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
4.9
Tolle Betreuung, super Inhalte, hohe Kompetenz mit Herz. Ich kann die Fernhochschule nur empfehlen. Die Flexibilität ist unschlagbar und man erreicht die Professoren und Professorinnen sehr gut. Insgesamt toller Support. Guter Online Campus. Jederzeit wieder :)
Bewertung lesen
Alex
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2023

Im Großen und Ganzen zufrieden

Cynthia, 04.09.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
3.8
Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Hochschule zufrieden. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es mehr Veranstaltungen gibt und die Möglichkeit der Online-Bibliothek ausbaut wird. Zudem würde ich mich freuen, wenn der Monatssatz an Studiengebühren etwas niedriger ausfallen würde.
Bewertung lesen
Cynthia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.09.2023

Absolute Empfehlung

Sharleena, 02.09.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Ich bin sehr froh an der Srh mobile University zu studieren und empfehle sie immer gerne weiter! Das einzige was nervig ist, dass in den Online Bibliotheken viele wichtige Bücher nicht zu finden sind und ich daher zu Bibliotheken in der Nähe fahren muss wenn mir Literatur fehlt.
Bewertung lesen
Sharleena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.09.2023

Flexibel, berufsbegleitend, Vereinbarkeit Familie

Anja, 09.01.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
4.8
Ich studiere nun seit 2021 und bin voll zufrieden. Die Seminare sind wirklich wertvoll bei der Prüfungsvorbereitung. Alle Dozenten: innen sind super gut erreichbar. Prüfungsleistungen werden zügig bewertet und es gibt immer ein ausführliches Feed back. Die Flexibilität des Fernstudiums finde ich super passend für meine Lebenssituation. Das Studienmaterial und der Online Campus sind nach anfänglicher Einarbeitungszeit verstänsdlich aufgebaut und werden stetig aktualisiert.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.01.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023