• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Inhalte, aber hohe Gebühren

Mari, 10.12.2021
3.5
Das Studium und die Inhalte sind gut organisiert und die Betreuung war von Anfang an bis jetzt zur Bachelorarbeit sehr gut. Leider gibt es manchmal technische Schwierigkeiten im E-Campus, die zu Verzögerungen führen.
Studiengebühren sind natürlich sehr hoch, aber dafür hat man maximale Flexibilität.
Mari
Geschrieben am 10.12.2021

Flexibel, hochwertig & sehr gute Betreuung

Caro, 25.10.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Es wird qualitativ hochwertiges Studienmaterial sowie eine sehr gute Betreuung geboten. Das Feedback zu den Einsendeaufgaben sowie Hausarbeiten ist umfangreich und wirklich hilfreich, um zukünftige Arbeiten zu verbessern. Die Dozenten sind sehr nahbar, kompetent und schnell zu erreichen. Außerdem bietet das Studium sehr viel zeitliche Flexibilität und lässt sich sehr gut an die eigenen zeitlichen Möglichkeiten anpassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch völlig in Ordnung. Darüber hinaus werden viele Begleitveranstaltungen sowie Online-Seminare zusätzlich angeboten, die auch im Fernstudium den Kontakt zwischen den Studierenden fördern.
Caro
Geschrieben am 25.10.2021

Super flexibles Studium.

Heidi, 22.10.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Sehr gut mit Familie und Arbeit vereinbar. Gutes Material, toller e-campus mit online Bibliothek und Aufzeichnungen der Vorlesungen, flexible Prüfungen nach Ott und Zeit möglich und Zeiteinteilung ganz nach Bedarf. Gute Erreichbarkeit, toller Service, immer freundliche Mitarbeiter und Profs. Würde mich immer wieder für diese Uni entscheiden und kann sie vorbehaltlos empfehlen.
Heidi
Geschrieben am 22.10.2021

Enpfehlenswert

Cynthia, 22.10.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium an der SRH Fernhochschule kann ich nur empfehlen. Die Studieninhalte sind super, man hat eine flexible Einteilung des Studiums, die zuständigen Leute sind immer für einen da und unterstützen uns Studenten wo es nur geht. Man wird nicht allein gelassen. Außerdem ist es super einfach, andere Mitstudenten kennenzulernen.
Cynthia
Geschrieben am 22.10.2021