• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Enpfehlenswert

Cynthia, 22.10.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium an der SRH Fernhochschule kann ich nur empfehlen. Die Studieninhalte sind super, man hat eine flexible Einteilung des Studiums, die zuständigen Leute sind immer für einen da und unterstützen uns Studenten wo es nur geht. Man wird nicht allein gelassen. Außerdem ist es super einfach, andere Mitstudenten kennenzulernen.
Cynthia
Geschrieben am 22.10.2021

Fragen werden zuverlässig und kompetent beantwort

Mareike, 22.10.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Bis jetzt wurde jedes Anliegen schnell u kompetent beantwortet. Auch bei der Anrechnung vorheriger Module wurde nicht getrixt. Ich hatte und habe das Gefühl dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Das Studienmaterial ist umfänglich und bietet meiner Ansicht nach die perfekte Basis. Die Betreuerin meines Studienganges ist sehr offen und gab mir gute Tipps. Der IT Bereich hat Nerven aus Stahl :) Ich kann die srh sehr empfehlen.
Mareike
Geschrieben am 22.10.2021

Sehr gute Betreuung, hohe Flexibilität

Kris, 14.10.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Mir gefallen die sehr gute Betreuung, die Flexibilität und auch die Skripte und Vorlesungen. Vor Studienbeginn wurde mir eine Mentorin an die Seite gestellt und es gab 2 Online-Veranstaltungen zum Studienstart. Das Studium ist gut aufgebaut und ist durch die Modulbox super flexibel.
Kris
Geschrieben am 14.10.2021

Top-Betreuung

Michaela, 11.10.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
In meinem Studium an der SRH-Fernhochschule wurde ich stets bei all meinen Anliegen von meinen Dozent*innen unterstützt. Meine Fragen wurden immer rasch und ausführlich beantwortet. Die im Studium vermittelten Inhalte sind sehr praxisnah und haben mir persönlich in meinem Beruf schon sehr viel gebracht. Auch die Dozent*innen haben sehr viel praxisrelevantes Wissen und konnten mich bei Herausforderungen in meinem Job unterstützen. Ich würde mich immer wieder für ein Studium an der SRH Fernhochschule entscheiden.
Michaela
Geschrieben am 11.10.2021