Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und Vernetzung

Nicole, 13.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Habe dass Gefühl gut angekommen zu sein. Der Austausch ist in jedem Fall gegeben.
Zu den Studienmaterialien kann ich, nach so kurzer Zeit, noch nichts sagen.
Wenn Fragen auftauchen, sind die passenden Kontakte gegeben, einschließlich der Aufforderung, diese gegebenfalls, auch anzusprechen.
Nicole
Geschrieben am 13.04.2022

Es ist alles sehr gut struktuiert und organisiert.

Annett, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Online ist alles gut geplant uns sehr übersichtlich. Wenn man Fragen hat, kann man sich jederzeit an die Mitarbeiter wenden und bekommt sehr schnell eine Rückmeldung. Die Studienmaterialien sind sehr umfangreich, aktuell und übersichtlich. Man kann sich bei den verschiedenen Foren anmelden und bekommt dann alle notwendigen Änderungen bzw. Mitteilung per Mail und ist so immer sehr gut informiert. Man kann sich gut mit seinen Kommilitonen austauschen, da die entsprechenden Voraussetzungen für die Onlinevernetzung vorhanden sind. Auch kann man jederzeit mit den Dozenten Kontakt aufnehmen und Fragen stellen. Ich freue mich auf mein Studium und kann ein Fernstudium bei der WINGS nur empfehlen!
Annett

Sehr viel Wissen

Claudia, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Ob ich die juristische Fallbearbeitung jemals in der Praxis so im Detail benötige, wage ich zu bezweifeln. Allerdings die sichere Anwendung des BGB und SGB schon. Da wäre ein Bezug zur Praxis wünschenswert. Mehr Fallbeispiele, konkrete Anwendungsbeispiele wären hier vorteilhaft.
Claudia

Sehr Hilfsbereit

Billie, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Ich bin sehr begeistert. Es wird Lösungsorientiert gearbeitet und man kam professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe mich mit meinen Fragen an meine Studienbetreuung gewandt und wurde dann an die richtige Stelle weitergeleitet. Es gibt für alle Fragen den passenden Ansprechpartner. Man wird super ausgestattet.
Billie