Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 49
  • 21
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 34

Gute Betreuung und Vernetzung

Nicole, 13.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
4.1
Habe dass Gefühl gut angekommen zu sein. Der Austausch ist in jedem Fall gegeben.
Zu den Studienmaterialien kann ich, nach so kurzer Zeit, noch nichts sagen.
Wenn Fragen auftauchen, sind die passenden Kontakte gegeben, einschließlich der Aufforderung, diese gegebenfalls, auch anzusprechen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 13.04.2022

Es ist alles sehr gut struktuiert und organisiert.

Annett, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
5.0
Online ist alles gut geplant uns sehr übersichtlich. Wenn man Fragen hat, kann man sich jederzeit an die Mitarbeiter wenden und bekommt sehr schnell eine Rückmeldung. Die Studienmaterialien sind sehr umfangreich, aktuell und übersichtlich. Man kann sich bei den verschiedenen Foren anmelden und bekommt dann alle notwendigen Änderungen bzw. Mitteilung per Mail und ist so immer sehr gut informiert. Man kann sich gut mit seinen Kommilitonen austauschen, da die entsprechenden Voraussetzungen für die Onlinevernetzung vorhanden sind. Auch kann man jederzeit mit den Dozenten Kontakt aufnehmen und Fragen stellen. Ich freue mich auf mein Studium und kann ein Fernstudium bei der WINGS nur empfehlen!
Bewertung lesen
Annett
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 12.04.2022

Sehr viel Wissen

Claudia, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
4.4
Ob ich die juristische Fallbearbeitung jemals in der Praxis so im Detail benötige, wage ich zu bezweifeln. Allerdings die sichere Anwendung des BGB und SGB schon. Da wäre ein Bezug zur Praxis wünschenswert. Mehr Fallbeispiele, konkrete Anwendungsbeispiele wären hier vorteilhaft.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 12.04.2022

Sehr Hilfsbereit

Billie, 12.04.2022
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
4.8
Ich bin sehr begeistert. Es wird Lösungsorientiert gearbeitet und man kam professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe mich mit meinen Fragen an meine Studienbetreuung gewandt und wurde dann an die richtige Stelle weitergeleitet. Es gibt für alle Fragen den passenden Ansprechpartner. Man wird super ausgestattet.
Bewertung lesen
Billie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 12.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024