Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert, gute Dozenten, zeitaufwändig

Michael, 02.08.2021
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Gute Dozenten, flexible Studiengestaltung, gute Themenauswahl bei den Modulen, Präsenztermine überschaubar. Die Studiengebühren sind absolut angemessen, da gibt es deutlich teurere Studiengänge. Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und auch mit der Betreuung durch die Studiengangsleitung sowie die -koordinatorin.
Michael

Interessantes und gut umgesetztes Fernstudium

Stephanie, 02.08.2021
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Die Lerninhalte der verschiedenen Module und die Betreuung werden durch die Lehrbeauftragten und Professoren sehr gut durchgeführt. Duch die Flexibilität des Fernstudiums kann Arbeit, Familie und Studium gut miteinander vereinbart werden.
Trotz der Situation, bedingt durch die Corona Pandemie, läuft durch die engagierte Studiengangskoordinatorin alles reibungslos weiter.
Stephanie

Bereicherung für den beruflichen Alltag

J., 02.08.2021
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Praxisnahe Inhalte werden durch Online Tutorien, Skripte und weiters Studienmaterial vermittelt.
Schnelle, freundliche und kompetente Unterstützung durch die Mitarbeiter der Wings.
Es wird versucht für individuelle Probleme/Herausforderungen Lösungen zu finden.
J.

Sehr individueller Studiengang

Sandra, 02.08.2021
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten ist das Studieren neben dem Beruf sehr gut möglich. Die Dozenten sind spitze und vor allem sehr praxisnah. Auch die Umstände aufgrund der Pandemie hat die Uni super gemeistert.
Anfragen werden umgehend geantwortet und es gibt für alles eine Lösung. Meine Studiengangkoordinatorin macht einen super Job!

Die Themenauswahl für den Beruf Berufsbetreuer ist meines Erachtens optimal gewählt. Bisher fehlt mir nichts.
Sandra