Praxisbezug in allen Lehrbriefen

Claudia
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Durch den Praxisbezug hatte und habe ich Kontakt in allen Hierarchien, vom Pflegehelfer, der Reinigungskraft, dem Koch, der Pflegefachkraft, der Pflegedienstleitung bis hin zum Geschäftsführer. Die verschiedenen Blickrichtungen und Aspekte, haben mich fachlich und persönlich sehr bereichert und nach vorne gebracht. Auch der regelmäßige fachliche Austausch in der Bereichleitung und Geschäftsführung haben unsere Kommunikation und Zusammenarbeit wesentich verbessert.
Leider waren die Studienmaterialien der Lehrbriefe nicht immer auf dem aktuellsten Stand.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden professionell, logisch und zeitnah bearbeitet.

• kein persönlicher Kontakt zu Dozenten und Studierenden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren.
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2022
Variante 600 UE
Geschrieben am 18.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)