Noch ein Studium- nein Danke

Nadine Beaulieu
Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich auf das Studium gefreut, jedoch nicht gewusst, dass ich nach geschriebener Prüfung jedes mal gut 2-3 Wochen auf die Ergebnisse warten muss, die Hefte zum Teil so schlecht geschrieben sind, dass man nicht mal durch Selbsthilfe im Internet die Prüfung irgendwie bestehen kann. Man bekommt keine großen Erklärungen zum Thema Prüfung schreiben, ist sie aber abgegeben, heisst es jedes mal nicht ausführlich genug/zuviel Stichworte- schlechte Note- ja wie soll man es den machen? Und einen besseren Kontakt zur Kurzlehrerin würde ich mir wünschen. Mal eben eine Frage stellen- nicht möglich. Hilfe bei schlecht geschriebenen Heften- nein. Und als letztes: ich bin kein Rechtschreibungsass, aber so viele Fehler wie in den Heften stecken..... Noch ein Studium- nein Danke

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Nadine Beaulieu
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.11.2012
Veröffentlicht am 06.11.2012
Nadine Beaulieu
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2012
Veröffentlicht am 06.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christin , 19.04.2024 - Social Management (Zertifikat)
Katrin , 04.01.2024 - Social Management (Zertifikat)
Jasmin , 29.11.2021 - Social Management (Zertifikat)
Stefanie , 29.09.2021 - Social Management (Zertifikat)
Susann , 10.05.2021 - Social Management (Zertifikat)