Sehr empfehlenswert mit kleinen Schönheitsfehlern

Sozialmanagement (B.A.)

Die Korrektur der Klausuren dauert zumindest im Erstsemester sehr lange; die Online-Vorlesungen ruckeln manchmal oder Ton- und Bildspur passen nicht zusammen oder Dozenten nuscheln oder galoppieren mit extremer Sprechgeschwindigkeit durch die Lektion. Ärgerlich ist, dass die Module nicht heruntergeladen und später angesehen werden können, es geht immer nur über Internet-Empfang. Und wo der schlecht ist, kann man eben nicht studieren (auf dem Land, in der Bahn, im Auto...). Abhilfe soll aber in Arbeit sein.
Ansonsten fühle ich mich gut und kompetent betreut.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Hallo Sandra,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei fernstudiumcheck.de. Wir möchten an dieser Stelle gern Ihre Ausführungen kommentieren und aktualisieren. Als Online-Fernstudentin der Hochschule Wismar bietet Ihnen unsere WINGSApp bequem und unterwegs einen zentralen Zugriff auf Ihre Online-Module und Termine. Die Online-Module stehen Ihnen rund um die Uhr auch offline zur Verfügung.

Wir sind stets bestrebt unseren Service und die Organisation des Online-Fernstudiums zu verbessern und werden Ihre Hinweise gern miteinbeziehen und bei Bedarf geeignete Maßnahmen in die Wege leiten.

Freundliche Grüße

S.Lauckner/WINGS
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Maren , 05.05.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Manu , 16.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Julia , 15.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Batu , 14.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Teresa , 09.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)