Anspruchsvolles & absolut empfehlenswertes Studium

Sozialmanagement (B.A.)

Ich studiere bei der Wings "Management sozialer Dienstleistungen" berufsbegleitend und daher online.
Zu Beginn kann man wählen, ob man die 6 oder 8- Semestervariante bevorzugt.
Das muss jeder für sich entscheiden, und hängt im wesentlichen davon ab was für ein Lerntyp man ist sowie wie viel Zeit man in seinem Alltag für das Studium aufbringen kann. Hat man zum Beispiel viel Berufserfahrung im kaufmännische oder juristischen Bereich werden die Klausuren gut schaffbar sein. Ansonsten ist der Lernstoff schon recht anspruchsvoll auf inhaltlicher Ebene, aber auch hinsichtlich Disziplin und Zeitaufwand.
In jedem Semester gibt es 5 Klausurtermine an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland, an denen man in einer zweistündigen Klausur seine Prüfungsleistung absolviert.
Die Betreuung sowohl an den Klausurterminen als auch direkt von der Wings aus sind hervorragend, kompetent und freundlich.

Jedem, der sich nochmal weiterbilden/ qualifizieren möchte, findet in der Wings einen tollen Partner. Daher kann ich die Wings uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Kompetente, freundliche und professionelle Ansprechpartner, interessante und didaktisch meist gut durchdachte Studieninhalte!
  • Berufsbegleitend, bei manchen Modulen inhaltlich herausfordernd
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Maren , 05.05.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Manu , 16.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Julia , 15.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Batu , 14.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Teresa , 09.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)