Perfektes Studium für Wunsch nach Flexibilität!

Philipp
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studiengang! Vor allem die Flexibilität und der klare Aufbau sind ganz besonders hervorzuheben. Ich als vollzeit arbeitender Familienvater habe mit diesem Studiengang alles richtig gemacht - keine Präsenzseminare (außer Online-Tutorien); mehrere Prüfungsstandorte und Möglichkeiten; und eine sehr klare Struktur bezüglich Inhalt und Ablauf waren für mich bei der Wahl die größten Pluspunkte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität eines vollständigen Online-Studiums darf nicht unterschätzt werden! Es gibt zwar einen zeitlichen Rahmen, aber es ist sehr vorteilhaft nahezu 100% selbst entscheiden zu können wann, wieviel und in welchem Umfang man lernen muss!
  • Menschen mit schlechtem bzw. nicht gut organisiertem Zeitmanagement müssen sich sehr schnell in diesem Bereich verbessern, ansonsten kann die o.g. Freiheit einem schnell zum Verhängnis werden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Philipp
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manu , 16.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Julia , 15.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Batu , 14.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Teresa , 09.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Peggy , 06.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)