Wunderbar flexibel

Christine
Sozialmanagement (B.A.)
4.4

Durch die Aufbereitung des Fernstudiums ist man in der zeitlichen Einteilung seines Studiums sehr flexibel. So kann man es neben der Arbeit auch meistern. Manche technischen Einstellungen funktionieren seit einer Umstellung auf Zoom noch nicht so gut, aber das sind bestimmt nur anfängliche Hindernisse.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium und sehr dankbar dafür, dass es auch für Arbeitende noch so tolle Fortbildungs- und Ausbildungsmöglichkeiten gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr hohe Flexiblität, gute Studieninhalte, gute Aufbereitung des Lernmaterials.
  • Zum Teil technische Hindernisse bei der Wiedergabe von Tutorien.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christine
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manu , 16.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Julia , 15.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Batu , 14.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Teresa , 09.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Peggy , 06.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)