Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hochschule Koblenz

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Pädagogisch sinnvoll, wirtschaftlich wertvoll

Kathi, 28.09.2015
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Der Studienverlauf ist größtenteils durchdacht, ist praxisnah und zukunftsorientiert aufgebaut! Die Dozenten sind freundlich und bringen durch Denkanstöße interessante Diskussionen in Gang bei denen sich der Blickwinkel verändern kann! Man lernt (auch durch Gruppenarbeiten) viele tolle und interessante neue Leute kennen, die das Leben bereichern!!
Die Organisation ist gut, die Noten kommen leider nicht immer fristgerecht!
Ein Studiengang der sich lohnt ...
Kathi
Geschrieben am 28.09.2015

Super organisiert, für Berufstätige äußerst empfehlenswert

Gina, 21.05.2015
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt, gute Materialien und tolle Organisation. die Vereinbarkeit von Beruf und Studium ist durch ein gutes Zeitmanagement gegeben. Trotzdem ich eine lange Fahrt, einmal im Monat aufnehmen muss (von Berlin nach Koblenz) vergeht die Lust am lernen nicht.
Gina
Geschrieben am 21.05.2015

Genau passend für meine Bedürfnisse

Andreas, 10.06.2013
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)

Nach 15 Jahren im Beruf habe ich mit diesem Studiengang genau das gefunden, was ich gebraucht habe! Nicht nur die Inhalte sind hervorragend aufeinander abgestimmt, sie sind auch sehr gut aufbereitet und es macht viel Spaß, sich damit auf sehr hohem Niveau auseinander zu setzen. Dabei ging an keiner Stelle um "Bulemie-Lernen", sondern es war immer Eigeninitiative und eigenes Lernen gefragt und gefordert.

Andreas
Geschrieben am 10.06.2013