Kooperationsstudiengang

Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)

In Kooperation mit: Hochschule Koblenz

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 10
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 9

Engagierte Professor*innen und Dozenten

S., 16.11.2022
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
4.1
Weitgehend sehr engagierte Dozent*innen. Studiengang sowie Module sind sehr gut aufgebaut. Gut strukturiert und alles frühestens geplant und organisiert!
Online-Lehre und Flexibilität an einigen Punkten noch ausbaufähig.
Studiengang definitiv Weiterempfehlungswert!
Bewertung lesen
S.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.11.2022

Sehr guter Austausch in der Hochschule vor Ort

Céline, 15.11.2022
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
4.8
Mit dem Fernstudium bin ich sehr zufrieden und nehme mit Freude an den Seminaren teil. Nachdem ich zwei Semester an einer Online-Lehre teilgenommen habe, konnte ich vor kurzem endliche meine Kommilitonen und Kommilitoninnen kenn kennenlerne. Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Céline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.11.2022

Studieren trotz Vollzeitjob

Denise, 15.11.2022
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
4.6
Das Studium ist auf Grund seines Aufbaus gut mit dem Beruf vereinbar. Die Zeit lässt sich flexible einteilen, lediglich zwei Tage pro Monat finden in Präsenz statt und sind Pflichttermine. Sowohl das coronabedingte Online-Studium, als auch die Vorlesungen in Präsenz, waren stets abwechslungsreich und sehr verständlich gestaltet.
Bewertung lesen
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.11.2022

Gute Mischung aus Fern- und Präsenzzeiten

Bettina, 15.11.2022
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
4.6
Mich hat diese Art des Fernstudiums besonders angesprochen, da es auch regelmäßige Präsenzzeiten an der Hochschule gab. Die Dozierenden waren immer sehr hilfsbereit und gut strukturiert. Bei organisatorischen Fragen war immer jemand zu erreichen und stets hilfsbereit.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023