Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hochschule Koblenz

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gemeinsam lernen für die Zukunft

Marie, 11.11.2020
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Es wird gemeinsam mit Dozenten gelernt und gut auf Prüfungen vorbereitet. Es gibt hin und wieder auch Dozenten, die nicht so motiviert sind, aber im Grunde bildet der Studiengang gut für den zukünftigen Job aus!
Auch die Anmeldungen sind klar definiert und ich wusste immer, wo ich mich melden kann.
Marie
Geschrieben am 11.11.2020

Sehr tolles Studium mit beruflicher Verzahnung

Jennifer, 11.11.2020
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Gute Vermittlung von Studieninhalten. Gute Themen. Gute Betreuung. Ich fühle mich sehr wohl und lerne sehr viel ergänzend dazu. Die Dozenten geben sich unwahrscheinlich viel Mühe, allen Studenten gerecht zu werden. Besonders in Zeiten von Corona findet ein intensiver Austausch statt.
Jennifer
Geschrieben am 11.11.2020

Praxisorientierter Studiengang

Kristin, 10.11.2020
Hohe fachspezifische Kompetenzen der Dozenten
Kontakt zu Dozenten per E-Mail jederzeit möglich, zeitnahe Rückmeldung gewährleistet
Herausforderung auf Umstellung in online Präsenz souverän gemeistert, verschiedene Lösungsmöglichkeiten des digitalen Lernens stehen zur Verfügung
Kristin
Geschrieben am 10.11.2020

Im dritten Semester angekommen, sehr Erfolgreich.

Marianne, 10.11.2020
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Die Bereitstellung der Inhalte der Module durch die Digitale Plattform funktioniert sehr gut. Die Anforderungen sind neben dem Beruf, wenn auch nur mit 50% Beschäftigt, dennoch vom Zeitaufwand anspruchsvoll. Durch die Umstellung auf ausschließlich Digitales Studium sind meine persönlichen Herausforderungen die Familie drumherum zu organisieren.
Marianne
Geschrieben am 10.11.2020